Image
Image
Image
Image


Azubi Pflegefachhelfer (m/w/d)

in Vollzeit (Zell am Main)

Warum dieser Job anders ist, als andere Pflegejobs

Wir glauben daran, dass ein Job in der Pflege mehr als nur ein Beruf ist! Wer Menschen dabei hilft, den Lebensabend mit Wärme und Geborgenheit in Würde zu verbringen, verdient höchste Anerkennung. Deshalb sind wir nicht nur für unsere Bewohner mit Herz, Leidenschaft und fachlicher Kompetenz da, sondern geben auch für unsere Mitarbeiter alles. Damit deine Arbeit die Wertschätzung bekommt, die sie verdient!

Wenn auch das deiner Überzeugung entspricht und du gerne in einem familiären Umfeld arbeitest, helfen wir dir dabei, dich zu verwirklichen. Bewirb dich bei uns als Azubi Pflegefachhelfer.

Diese strukturierten Aufgaben warten auf dich

Als Pflegefachhelfer betreust und versorgst du erkrankte und pflegebedürftige Menschen, unabhängig von deren Alter.  Dies beinhaltet die Durchführung der Grundpflege sowie Unterstützung bei der Feststellung des individuellen Pflegebedarfs sowie bei der Durchführung ärztlich veranlasster therapeutischer und diagnostischer Maßnahmen.

Dann bist du genau richtig bei uns

In unserem multikulturellen und familiären Haus freuen wir uns auf deine Unterstützung. Du hast die besten Chancen auf die Ausbildung, wenn du folgende Voraussetzung erfüllst bzw. Eigenschaften mitbringst:

  • Erfolgreicher Abschluss der Mittelschule (Hauptschulabschluss),
  • Mindestalter 17,
    • aufgrund deines freundlichen und respektvollen Umgangs gegenüber Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Kolleginnen und Kollegen bist du bei diesen sehr beliebt und geschätzt,
    • du bist bereit, dich in unser familiäres Team zu integrieren und hast keine Angst davor, auch mal etwas privates mit deinen Kollegen zu teilen.

    Das bieten wir dir

    Bei St. Aurelia wirst du von einem multikulturellen und familiären Team herzlich willkommen geheißen, in dem jeder den Rückhalt bekommt, den er braucht. Außerdem erwarten dich bei uns folgende Vorteile:

    • Durch eine strukturierte Begleitung mit Mentor, der dich bei all deinen Fragen und Herausforderungen unterstützt, führen wir dich durch deine Ausbildung,
    • Damit du dich bei uns wohlfühlst, pflegen wir eine Kultur, bei der man auch ein Späßchen machen darf, aber gleichzeitig auch ernsthaft arbeiten kann,
    • Du erhältst wiederkehrende Aufmerksamkeiten z.B. zu Ostern oder Weihnachten,
    • Wir veranstalten mindestens zwei Mitarbeiterfeste pro Jahr, damit stärken wir das Zusammengehörigkeitsgefühl und den Teamgeist,
    • Damit du für deine Arbeit auch die nötige Wertschätzung erfährst, erhältst du bei uns eine entsprechende  Ausbildungsvergütung mit überdurchschnittlichen Zuschlägen,
    • Kostenlose Parkplätze vor Ort bzw. in unmittelbarer Nähe sparen Zeit auf dem Weg zur Arbeit,
    • Kostenloser Kaffee aus unserem Kaffeevollautomat versüßen dir zusätzlich den Arbeitstag bei uns,
    • Wir bieten dir eine besser medizinische Versorgung und schonen deinen Geldbeutel durch eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung (ohne Gesundheitsprüfung).

    Bei Fragen zu deiner Bewerbung erreichst du unsere Pflegedienstleitung Frau Kevser Okcu unter 0931 35 95 6113 oder unter k.okcu@st-aurelia.de.

    Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung